Von Wegen

Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Den Weg zusammen gehen.
Einen Weg bis ans Ende gehen.
Der Weg ist das Ziel.
Viele Wege führen nach Rom.


Es gibt viele Zitate, Sprüche und Redewendungen, die das Thema Weg beinhalten. Dieses Blog erzählt von meinem Weg, von meinem Leben.
Ich bin Andreas, Anfang 30, verheiratet und habe zwei Töchter. Ich bin Ingenieur und wohne in einer kleinen Kleinstadt am linken Niederrhein. 
Und ich habe Krebs, Hodenkrebs um genau zu sein. Ob ich die ganze Geschichte erzählen werde, weiß ich noch nicht, aber wenn wird es einen eigenen Post dazu geben. Dies hier ist ja nur die "über mich" Seite. Und damit wäre eigentlich schon alles wichtige über mich gesagt.


Also bleibt mir nichts anderes, als viel Spaß beim Lesen zu wünschen und vielen Dank für die Aufmerksamkeit zu sagen.